Tickets bestellen

Das Online-Ticket ist für den einmaligen Eintritt an dem von dir ausgewählten Tag. Mit dem Online-Ticket vermeidest du die Wartezeit an der Kasse. Es berechtigt aber nicht zum bevorzugten Eintritt, wenn es bei uns am Eingang einmal eine Schlange geben sollte. Bringe bitte deinen Nachweis mit, wenn du ein ermäßigtes Ticket gekauft hast (Schüler-, Studenten- oder Rentnerausweis).

Einlasszeiten + Wartezeiten

Ihr könnt mit dem Ticket am ausgestellten Datum jederzeit (auch abweichend von der ausgewählten Zeit) zu uns kommen. Beachtet bitte, dass 1 Stunde vor Ende der Öffnungszeit der Einlass nicht mehr möglich ist. Mit dem Ticket könnt ihr euch so lange ihr wollt bei uns aufhalten. Es gibt keine Zeitbeschränkung für den Tag. Es kann hin und wieder Wartezeiten am Eingang geben. Auch mit Tickets können wir euch dann nicht schneller reinlassen. Wir sind aber bemüht, den Ticketinhabern schnelleren Einlass zu gewähren. Bitte nicht Böse sein, wenn das nicht immer gelingt. Auf der Homepage (Startseite) geben wir aktuelle Wartezeiten bekannt.

Geeignete Schuhe mitbringen

Bitte mit bequemen, flachen Schuhen kommen. Die Schuhe sollten keine Schnallen oder scharfen Kanten besitzen. Das könnte die Bilder beschädigen. Ihr könnt mitgebrachte Schuhe gerne bei uns wechseln. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir den Eintritt bei Schuhen, die nicht für das Betreten der Kunstwerke geeignet sind, nicht zulassen können. Die Ausstellung kann dann mit Socken und unseren kostenlosen Überziehern betreten werden.

Bitte beachte unsere Informationsseite vor deinem Besuch. Infos hier!