TEAMEVENT / FIRMENFEIER

Willkommen bei 3D Trickart

Eine einzigartige Erfahrung für euer unvergessliches Team-Building-Event!

3D TrickArt stärkt euer Team!

 

Ihr sucht nach einer Aktivität, die Teamwork, Kreativität und Spaß vereint?

Dann seid ihr im 3D Trickart Museum genau richtig! Hier taucht ihr in eine Welt der optischen Täuschungen, wo Kunst zum Leben erwacht und eure Sinne herausfordert.

 

Unser Museum bietet eine breite Palette von 3D-Kunstwerken, die speziell entwickelt wurden, um euer Team in erstaunliche Illusionen zu versetzen. Von surrealen Landschaften bis zu fantastischen Szenarien – hier gibt es für jeden etwas zu entdecken.

 

Und nun seid ihr gefragt! Denn nur wenn Fotograf und die Akteure auf den 3D Kunstwerken in der Szenen perfekt zusammenarbeiten, werden die Bildmotive perfekt. Als Team werdet ihr herausgefordert, mit den Kunstwerken zu interagieren und die perfekte Pose oder den richtigen Blickwinkel zu finden, um die Illusionen zum Leben zu erwecken. Je mehr Ausdruck in die Szenen gebracht wird, umso eindrucksvoller werden die Fotos.

 

Also lasst den Arbeitsalltag hinter euch und taucht ein in die faszinierende Welt des 3D Trickart Museums. Gemeinsam werden Sie nicht nur Spaß haben, sondern auch Ihre Teamfähigkeiten verbessern und unvergessliche Erinnerungen schaffen!

 

Mietet euch die Location exklusiv und macht euer Teamevent zu einer unvergesslichen Veranstaltung. Gerne bieten wir euch optional auch ein Buffet (warme und kalte Speisen) als Stärkung an.

Sowohl kalte als auch warme Speisen möglich:
(nur mit exklusiver Miete der Location)

Wir haben euer Interesse geweckt?

 

Dann kontaktiert uns noch heute per Fomular, um euer Team-Building-Event im 3D Trickart Museum zu planen. Wir freuen uns darauf, euch ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten!

Zur Beratung stehen wir euch auch telefonisch unter 04047113300 zur Verfügung.