Individuelle Entwürfe

Im Rahmen der Einheitsfeiern 2020 haben wir für die Stadt Potsdam spezielle Kundenwünsche realisiert. Hier das Sandmännchen.

Interaktive Motive

Für die Einheitsfeiern 2020 in Potsdam wurden Motive wie diese Agentenszene auf der Glienicker Brücke produziert, um den Gästen unzählige Möglichkeiten der Interaktion zu bieten.

3D TrickArt

Eine neue Kunstform erobert Europa

3D TrickArt ist in Asien in den letzten fünf Jahren extrem populär geworden. Erste permanente Ausstellungen haben es auch schon bis nach Australien und Neuseeland geschafft. In Europa und Amerika ist diese Kunstart noch weitgehend unbekannt.

Uns ist es gelungen, den bekanntesten 3D TrickArt Künstler Japans nach Europa zu holen: Masashi Hattori. Seine Ausstellungen wurde bereits in mehr als 50 Städten Asiens gezeigt mit weit über einer Million Besuchern.

Unser Hamburger Show- & Event Space ist seine erste Ausstellung in Europa. Sie ist gleichzeitig auch ein Beispiel dafür, wie die Ausstellung in anderen Städten aussehen könnte. In Frankfurt und Rostock sind bereits weitere Museen am Start.

Als Generalagent von Masashi Hattori vermieten wir seine Werke europaweit. Von kurzfristigen Sonderausstellungen mit ein paar Wochen Dauer bis zu eigenen Show Cases mit langer Laufzeit ist alles möglich. 

In Hamburg zeigen wir 25 Werke aus Hattoris über 170 Werke umfassendem Repertoire. Je nach Ausstellungszweck kann aus diesem Katalog ein eigener Themenbereich oder auch eine Sammlung verschiedener Motivthemen ausgewählt werden. 

Die 3D TrickArt Werke eigenen sich besonders gut als Sonderausstellung für Kunstmuseen (mit 20-30 Motiven), als Permanentausstellung in eigenen Räumen (mit 30-50 Motiven) oder als Einzelevent (mit 3-10 Motiven).

Wir beraten Sie gerne und liefern die Motive europaweit. Fragen Sie uns!

Kontaktanfrage

 

Anfrage senden