Mindways 3D TrickArt
Hamburger Straße 47-49
22083 Hamburg

in der Hamburger Meile, 1. OG, direkt neben Rewe

U-Bahn: Station „Hamburger Straße“
Auto: „Parkdeck OST“ auf der Hamburger Meile. Hier könnt ihr die Außentreppe nehmen und seid dann gleich bei uns am Eingang.
Aufzug Mo-Sa verfügbar.

HINWEIS!
Sonntags anderer Eingang (siehe unten)

kein Aufzug verfügbar

Sonntags-Eingang

Bitte beachtet, dass sonntags der Eingang zur Hamburger Meile anders geregelt ist. Da die Hamburger Meile  sonntags und an Feiertagen geschlossen ist, erfolgt der Zugang zum MINDWAYS 3D TrickArt Museum über einen Seiteneingang in der Desenißstraße 6. (Siehe Hinweis)

Tipp

Wenn ihr nicht durch die ganze Hamburger Meile zu uns laufen wollt, dann könnt ihr direkt von der U-Bahnstation „Hamburger Straße“ zu uns kommen. Unsere Ausstellung befindet sich gleich am Eingang. Autofahrern empfehlen wir das „Parkdeck OST“. Hier könnt ihr die Außentreppe nehmen und seid dann gleich bei uns am Eingang.

Auch von der Ostsee aus schnell erreichbar