Events + Parcours 

 

3D TrickArt eignet sich sehr gut für Events, z. B.:

  • Team-Building
  • Geburtstage
  • Firmenfeiern 

Weihnachtsfeiern

Eine großartige Idee und jede Menge Spaß. Plane mit Freunden und Kollegen einen Ausflug zu 3D TrickArt im Rahmen einer Weihnachtsfeier und mache geniale Fotos. Ideal um daraus lustige Grußkarten für die Weihnachtszeit zu kreieren. Anschließend könnt ihr von hier aus bequem zu Fuß zu den zahlreichen Weihnachtsmärkten der Stadt ziehen. Und natürlich könnt ihr noch den Segway Parcours ausprobieren.

Segway und Ninebot Indoor-Parcours

In unserem tollen Indoor-Parcours kannst du Hoverboards, Segways und Ninebots fahren. Alles ohne Führerschein. Wir haben eine tolle Parcours-Strecke für dich aufgebaut. Versuche ohne Fehler durch den Hindernisparcours zu kommen.

Teambuildung und Firmenevents

Wir bieten geniale indoor Firmenevents an. Kombiniert 3D TrickArt und Segway Parcours zu einem unvergesslichen Firmenevent.

Kindergeburtstage (ab 6 Jahre)

Bei uns kann man auch Kindergeburtstage feiern. Starte mit Freunden die spannende Reise durch 3D TrickArt und halte deinen Geburtstag in atemberaubenden Bildern fest. Unser Mitarbeiter wird euch genau zeigen, wie alles funktioniert. Anschießend könnt ihr noch Hoverboards und Ninebots im Indoor-Parcours fahren oder die 3D VR Achterbahn fahren. Ladet euch hier unseren Geburtstagsinfo-Flyer herunter (PDF).

Wissenswertes zu den Kindergeburtstagen

Rechnet mit einer Dauer von 1-2 Stunden, wenn ihr mit bis zu 15 Kindern kommt. Bei 15-25 Kindern kann es auch mal mehr als 2 Stunden dauern. Und wenn ihr die Segway Parcours noch bucht, können es auch schnell mehr als 3 Stunden werden. Ein Zeitlimit gibt es nicht. Oftmals bekommt man nach dem ersten Rundgang noch so viele Ideen und wiederholt einige der Motive.

Leider ist bei TrickArt das Mitbringen und Verkosten von Speisen innerhalb der Ausstellung nicht erlaubt. Nach der Ausstellung könnt ihr bei uns jedoch ein paar Süßigkeiten und Getränke erwerben und auch verkosten. Wenn ihr wollt, bringt gerne einen Geburtstagskuchen mit, den ihr bei uns dann im Lounge-Bereich verkosten könnt.

Ja. Verdursten muss bei uns keiner. Nur während des Besuchs der TrickArt Ausstellung sind Verkostungen nicht möglich. Aber nach dem Rundgang kann man bei uns Getränke kaufen.

Ja klar, gerne sogar. Wir haben Piraten Motive, den fliegenden Teppich, Rodeo reiten und viele weitere tolle Motive die förmlich dazu einladen, sich verkleidet darauf fotografieren zu lassen. In der Ausstellung selber liegen sogar viele Requisiten rum, die ihr verwenden könnt. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf.

Es ist keine Anmeldung nötig. Wir sind bemüht, euch schnellen Eintritt ohne Wartezeiten zu ermöglichen. Da wir aber die Halle nur mit einer begrenzten Anzahl Besucher füllen können und wir keinem Besucher vorschreiben, wie lange er in der Ausstellung bleiben darf, kann es schon einmal vorkommen, dass ihr etwas warten müsst, bis die Kapazitäten wieder frei sind. In der Regel könnt ihr aber direkt mit eurer Geburtstagsgruppe herein und loslegen. Seid uns aber nicht böse, wenn es doch mal zu der ein oder anderen kurzen Wartezeit kommt, gerade am Wochenende.

Ganz einfach online. Gehe einfach im Menu auf Tickets und buche die entsprechenden Tickets. Anschließend kannst du uns eine Email an info@3dtrickart.de senden und den Besuch mit Datum und Uhrzeit anmelden. Dann wissen wir Bescheid und planen euren Besuch.

Eventanfrage

 

Nachricht senden