Video-Kurse

Ihr habt tolle Fotos bei uns gemacht und wollt mehr damit machen? Wir zeigen Euch in Videokursen auf dieser Seite, was ihr alles tolles mit den Fotos machen könnt. Für die Kurse ist das Windows und Mac Programm „Affinity Photo“ nötig. Es kann für knapp 55 € auf dieser Webseite erworben werden: https://affinity.serif.com/de/

Wir werden die Videokurse ständig für euch ergänzen. Viel Spaß mit euren Fotos.

Fotos freistellen

Objekte aus Fotos entfernen mit Affinity Photo

Objekte aus Fotos entfernen mit TouchRetouch

Photofunia

Mit Photofunia lassen sich eindrucksvolle Fotomontagen erzeugen. Wir stellen euch die App einmal vor. Download unter https://itunes.apple.com/de/app/photofunia/id321240709?mt=

Einladungskarten mit Affinity Photo

Mit Affinity Photo für Mac und Windows lassen sich tolle Einladungskarten in Online-Druckereien erstellen. Dieses Video zeigt, wie ihr vorgehen könnt.

Bildkorrekturen und Freistellen mit Affinity Photo für das iPad

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr Belichtungsfehler aus euren 3D TrickArt Bildern entfernt, die unter Umständen durch falsche Einstellungen am Smartphone entstanden sind. Und zum Schluss zeige ich euch, wie ihr die Bilder freistellen könnt.

Affinity Photo Kurs – Teil 1

Wir präsentieren kostenlos die ersten beiden Kursteile des Affinity Photo Komplettkurs vom Arcada-Club.

Affinity Photo Kurs – Teil 2