3D TrickArt mieten

3D TrickArt ist in Asien in den letzten fünf Jahren extrem populär geworden. Erste permanente Ausstellungen haben es auch schon bis nach Australien und Neuseeland geschafft. In Europa und Amerika ist diese Kunstart noch weitgehend unbekannt.

Uns ist es gelungen, den bekanntesten 3D TrickArt Künstler Japans nach Europa zu holen: Masashi Hattori. Seine Ausstellungen wurde bereits in mehr als 50 Städten Asiens gezeigt mit weit über einer Million Besuchern.

Unser Hamburger Show- & Event Space ist seine erste Ausstellung in Europa. Sie ist gleichzeitig auch ein Beispiel dafür, wie die Ausstellung in anderen Städten aussehen könnte.

Als Generalagent von Masashi Hattori vermieten wir seine Werke europaweit. Von kurzfristigen Sonderausstellungen mit ein paar Wochen Dauer bis zu eigenen Show Cases mit langer Laufzeit ist alles möglich. 

In Hamburg zeigen wir 25 Werke aus Hattoris über 120 Werke umfassendem Repertoire. Je nach Ausstellungszweck kann aus diesem Katalog ein eigener Themenbereich oder auch eine Sammlung verschiedener Motivthemen ausgewählt werden. 

Die 3D TrickArt Werke eigenen sich besonders gut als Sonderausstellung für Kunstmuseen (mit 20-30 Motiven), als Permanentausstellung in eigenen Räumen (mit 30-50 Motiven) oder als Einzelevent (mit 3-10 Motiven).

Wir beraten Sie gerne und liefern die Motive europaweit. Fragen Sie uns!

3D TrickArt Promotion

Lasse dein Produkt als 3D TrickArt aus Wänden, Schaufenstern oder Fassaden herauskommen. Platziere rund um den Fotopoint deinen Promotionstand und erziele eine einzigartige Aufmerksamkeit für dein Produkt. Egal für was, als 3D TrickArt wird dein Produkt von jedem fotografiert und in sekundenschnelle viral in den sozialen Netzwerken die Runde machen.

Wir gestalten dein Produkt als 3D TrickArt Grafik, erstellen die Trägermaterialien für dein Schaufenster, deinen Messestand oder eine Fassade. Alles aus einer Hand. Vom professionellen Entwurf und Ausarbeitung bis zur perfekten Endmontage. Sende uns gerne heute noch deine Idee per Email an info@3dtrickart.de und wir beraten und begleiten dich professionell bei der Umsetzung.

Der Künstler Masashi Hattori

Masashi Hattori ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten 3D TrickArt Künstler Asiens. Er wurde in Japan geboren, graduierte als Master of Arts an der Tama Art University in Tokyo und hat bereits über 50 erfolgreiche Einzelausstellungen durchgeführt. Hinzu kommen 3 permanente Ausstellungen in Japan. Alle Ausstellungen erhielten ein extrem hohes, internationales Medienecho.

Die Werke von Masashi Hattori wurden als äußerst kreativ ausgezeichnet. Sie haben nicht nur einen hohen Unterhaltungswert für die ganze Familie. Sie sind auch besonders wertvoll für einen interaktiven Schulunterricht in den Bereichen Kunst, Darstellendes Spiel und Team-Organisation.

Kontaktanfrage

 

Anfrage senden